Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Wermelskirchen - Beim Einsteigen verletzt

03.09.2019 - 14:16:29

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Wermelskirchen - Beim ...

Wermelskirchen - Als eine 17-Jährige gestern (02.09., 14.40 Uhr) in einen Pkw einsteigen wollte, verletzte sie sich, weil der Fahrer bereits anfuhr.

Der 19-jährige Wermelskirchener startete den schwarzen VW Polo in der Stettiner Straße und rollte langsam rückwärts an. Er bemerkte dabei nicht, dass seine 17-jährige Cousine zeitgleich die Tür öffnete und einsteigen wollte. Die junge Wermelskirchenerin geriet mit ihrem Fuß unter den Wagen und verletzte sich dabei leicht. Ein Rettungswagen brachte sie zur Versorgung in ein Krankenhaus. (gb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de