Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Werl-Sönnern - Falscher Spielplatz

24.06.2020 - 16:06:45

Kreispolizeibehörde Soest / Werl-Sönnern - Falscher Spielplatz

Werl - Eine Zeugin beobachtet am Dienstagabend (23.Juni), gegen 18 Uhr, mehrere Jugendliche auf dem Dach einer Grundschule in der Antoniusstraße. Am nächsten Tag wurde festgestellt, dass der, auf das Dach führende Blitzableiter, beschädigt war. Vermutlich nutzten die Jugendlichen ihn als Aufstiegshilfe. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Glücklicherweise stürzte keines der Jugendlichen von dem Dach. Dies ist definitiv der "falsche Spielplatz". Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Weitere Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02922-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4633339 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de