Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Werl-Sönnern - Brand (Erstmeldung)

31.07.2020 - 17:07:21

Kreispolizeibehörde Soest / Werl-Sönnern - Brand

Werl - An der Antoniusstraße wurde um 14:17 ein Brand gemeldet. Ein Wohnhaus steht dort in voller Ausdehnung in Flammen. Die Feuerwehr ist dort noch mit Löscharbeiten beschäftigt. Eine Person kam nach ersten Erkenntnissen ums Leben (Bewohner/in). Weitere Meldungen folgen sobald es neue Erkenntnisse gibt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4667447 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de