Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Werl - Kraftfahrzeugroller kontrolliert

14.08.2019 - 12:46:28

Kreispolizeibehörde Soest / Werl - Kraftfahrzeugroller kontrolliert

Werl - Dienstagnacht, gegen 23.45 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte den Kraftfahrzeugroller eines 16-jährigen Welveraners auf der Scheidinger Straße in Werl. Augenscheinlich fuhr das Gefährt zuvor wesentlich schneller, als die baulich vorgesehenen 25 km/h. Der Fahrer gab letztendlich zu, dass er einen Distanzring zur Geschwindigkeitssteigerung entfernt hatte. Dies führte nun aber unter anderen auch dazu, dass ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet werden musste. Die Weiterfahrt mit seinem Zweirad wurde untersagt. Der Roller blieb verschlossen am Kontrollort. (reh)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de