Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Werl-Büderich - Türen aufgehebelt

06.11.2019 - 11:51:28

Kreispolizeibehörde Soest / Werl-Büderich - Türen aufgehebelt

Werl - Ein unbekannter Täter hebelte in der Zeit, zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag, die Haus- und anschließend die Wohnungseingangstür eines Einfamilienhauses im Wandweg in Büderich auf. Anschließend durchsuchte er die Räume. Ob er auch etwas entwenden konnte, steht bislang noch nicht fest. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02922-91000 zu melden. (reh)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de