Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Werl-Budberg - Dach der Gemeinschaftshalle brannte

10.09.2019 - 12:11:31

Kreispolizeibehörde Soest / Werl-Budberg - Dach der ...

Werl - Am Montagabend, gegen 18.50 Uhr, wurde durch einen Zeugen ein Brand auf dem Dach der Gemeinschaftshalle in Budberg in der Michaelstraße gemeldet. Die hinzugezogenen Kräfte der Feuerwehr konnten den Brand löschen. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort und übernahm die weiteren Ermittlungen. Nach ersten Erkenntnissen führte eine Fachfirma nachmittags noch Dacharbeiten in dem Bereich aus bei denen auch ein Brenner eingesetzt wurde. (reh)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de