Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Werkzeug aus zwei Pkw gestohlen

16.01.2020 - 15:14:54

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Werkzeug aus zwei Pkw gestohlen

Erkelenz-Tenholt - Zwei Fahrzeuge wurden in der Zeit zwischen dem 14. Januar (Dienstag) und 15. Januar (Mittwoch) durch unbekannte Täter aufgebrochen. Die Pkw waren auf dem Baaler Weg und auf der Straße In Tenholt abgestellt. In beiden Fahrzeugen waren die Handschuhfächer geöffnet und durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen wurden in beiden Fällen Werkzeuge und Werkzeugkisten entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4493919 Kreispolizeibehörde Heinsberg

@ presseportal.de