Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Wer kennt den Besitzer dieser Jacke? - Raub auf Tankstelle

11.11.2021 - 10:00:40

Wer kennt den Besitzer dieser Jacke? - Raub auf Tankstelle. Ratzeburg - Gemeinsame Medieninformation der Staatsanwaltschaft Lübeck und der Polizeidirektion Ratzeburg

Am 04.11.2021, gegen 19.25 Uhr, gab es einen Raubüberfall auf eine Tankstelle in Delingsdorf. -Siehe hierzu die gemeinsame Medieninformation der Polizeidirektion Ratzeburg und Staatsanwaltschaft Lübeck vom 05.11.2021.-

Im Rahmen der Ermittlungen zu diesem Raub wurden am 06.11.2021 in der Friedensallee in Ahrensburg, ganz in der Nähe der Kreisberufsschule, Teile der mutmaßlichen Täterbekleidung festgestellt. U. a. ist die bereits beschriebene beige-gelbliche Steppjacke gefunden worden. (Siehe angehängte Fotos)

Da diese Jacke sowohl in Farbe als auch in Form einen hohen Wiedererkennungswert hat, bittet die Kriminalpolizei Ahrensburg nochmals um Mithilfe.

Wer kennt diese Jacke? Wer kann Hinweise zum ehemaligen Besitzer dieser Jacke geben?

Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Ahrensburg unter der Telefonnummer 04102 / 809-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Holger Meier
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d5d53

@ presseportal.de