Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wer hat den Peugeot zerkratzt?

28.07.2020 - 18:17:20

Polizeipräsidium Westpfalz / Wer hat den Peugeot zerkratzt?

Otterbach (Kreis Kaiserslautern) - Während er einkaufen war, ist das Fahrzeug eines Mannes aus dem Landkreis am Montagabend in Otterbach beschädigt worden. Der 52-Jährige meldete der Polizei, dass er seinen Peugeot gegen 19 Uhr auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes "Im Brühl" abgestellt hatte und einkaufen gegangen war. Als er gegen 20 Uhr zu seinem Pkw zurückkam, stellte der Mann fest, dass die komplette Beifahrerseite zerkratzt wurde. Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise auf mögliche Verursacher konnte der 52-Jährige nicht geben. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 bei der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern zu melden. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4664351 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de