Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wer hat den Imbisswagen aufgebrochen?

06.11.2019 - 16:21:31

Polizeipräsidium Westpfalz / Wer hat den Imbisswagen aufgebrochen?

Kaiserslautern - Nach einem Einbruch in einen Imbisswagen in der Mainzer Straße sucht die Polizei Zeugen. Von Interesse sind für die Ermittler insbesondere Beobachtungen, die über das Feiertagswochenende gemacht wurden.

Bisherigen Ermittlungen zufolge, drangen unbekannte Täter zwischen Donnerstagabend (31. Oktober), 18.30 Uhr, und Montagmorgen (4. November). 10.45 Uhr gewaltsam in den Imbisswagen, der auf dem Parkplatz eines Fachmarktes stand, ein. An der Tür des Wagens wurden deutliche Hebelspuren gefunden.

Aus dem Inneren sind nach Angaben des Eigentümers ein Gasgrill sowie diverse Lebensmittel, die zum Verkauf bestimmt waren, gestohlen worden. Der Wert der Gegenstände liegt bei insgesamt mehreren hundert Euro.

Bislang gibt es keine Hinweise auf den oder die Täter. Zeugen werden gebeten, unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 mit der Polizeiinspektion 1 Kontakt aufzunehmen. |cri

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de