Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Welver-Scheidingen - Motorradfahrer abgeschleppt - Krankenhaus

31.07.2020 - 11:22:18

Kreispolizeibehörde Soest / Welver-Scheidingen - Motorradfahrer ...

Welver - Ein 63-jähriger Motorradfahrer blieb am Donnerstag (30.Juli) mit seinem Motorrad aufgrund eines Defektes liegen. Eine 54-jährige Motorradfahrerin wurde aufgrund dessen hinzugerufen und schleppte den Mann mit seinem Motorrad ab. Hierzu hielt der Biker sich am Heck der Motorradfahrerin fest. Bei geringer Geschwindigkeit kam diese dann, gegen 19.50 Uhr, auf der Straße "Heckenbrei" ins Schwanken und auf den Grünstreifen ab. Als der Abgeschleppte nun das Heckteil losließ stürzte die 54-Jährige und verletzte sich nach ersten Erkenntnissen schwer. Sie wurde zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4666798 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de