Polizei, Kriminalität

Welver-Dinker - Rollerfahrer stürzt

09.11.2018 - 13:07:05

Kreispolizeibehörde Soest / Welver-Dinker - Rollerfahrer stürzt

Welver - Am Freitag, um 07:50 Uhr, kam es an der Einmündung der Lippestraße auf den Hellweg zu einem Unfall. Ein 17-jähriger Motorrollerfahrer aus Welver war auf der Lippestraße in Richtung Hellweg unterwegs. Kurz vor der Einmündung querte, nach Angaben des Jugendlichen, ein Tier die Straße. Bei einem Ausweichversuch kam der Zweiradfahrer auf regennasser Fahrbahn zu Fall und verletzte sich. Er wurde zu einer Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An dem Roller entstand leichter Sachschaden. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de