Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Welver-Berwicke - Kontakt zwischen zwei Fahrzeugen

03.09.2019 - 13:41:35

Kreispolizeibehörde Soest / Welver-Berwicke - Kontakt zwischen ...

Welver - Am Montag, gegen 16:40 Uhr, kam es auf der K6 zwischen Berwicke und Recklingsen zu einem Unfall. Ein 80-jähriger Welveraner war in Richtung Berwicke unterwegs, als er von einem 25-jährigen Bad Sassendorfer überholt wurde. Dabei kam es zu einem Kontakt zwischen den Fahrzeugen. Daraufhin hielten beide Beteiligte an und verständigten die Polizei. Bei ihren Aussagen beschuldigten sie sich gegenseitig. Die Fahrer blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. (wo)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de