Kriminalität, Polizei

Welchweiler - Am Samstag, den 20.11.2021 wurde der Polizei gegen 03:00 Uhr ein verunfallter blauer VW Polo mit Krefelder Kennzeichen gemeldet.

20.11.2021 - 07:28:00

Verkehrsunfallflucht. Dieser stand auf der L368 zwischen Welchweiler und Altenglan. Vor Ort konnte letztlich nur noch das verunfallte Fahrzeug festgestellt werden. Augenscheinlich kam der Fahrer des Wagens aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und touchierte hierbei die Leitplanke. Am Fahrzeug sowie an den Leitplanken entstand Sachschaden von ca. 15.000,-EUR. Eine Fahndung nach dem Fahrzeugführer verlief trotz intensiver Suchmaßnahmen erfolglos. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel
POLIZEIPRÄSIDIUM Westpfalz
Trierer Straße 68
66869 Kusel
Telefon 06381 919-0
Telefax 06381 919-100
pikusel@polizei.rlp.de (funktionales Postfach)



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d7c55

@ presseportal.de