Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Weiterstadt: Raufbolde bei Berufsmesse

08.11.2019 - 15:56:36

Polizeipräsidium Südhessen / Weiterstadt: Raufbolde bei Berufsmesse

Weiterstadt - Bei einer Berufsmesse gerieten am Donnerstagabend (07.11) zwei Jugendliche aneinander. Im Rahmen dieser Messe waren auch zwei Polizisten der Einstellungsberatung mit einem Stand vor Ort, die im Bereich des Medienschiffes auf die Auseinandersetzung aufmerksam wurden und die Raufbolde trennten. Grund der Streitigkeiten wird im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens geprüft, welches eine zur Unterstützung gerufene Streife eingeleitet hatte. Doch damit war deren Arbeit noch nicht beendet. Im Bereich des Hallendbades soll es anschließend zu erneuten verbalen Streitigkeiten gekommen sein, die durch den Einsatz weiterer Streifen ebenfalls unterbunden wurden. Die Beteiligten erhielten Platzverweise. Die Polizei hat wegen Körperverletzung die Ermittlungen aufgenommen.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Tobias Laubach Telefon: 06151/969-2401 Mobil: 0173-6596648 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de