Polizei, Kriminalität

Weiterstadt: Niedergeschlagen & Smartphone gestohlen / Wer hat Gruppe von vier Männern bemerkt?

03.01.2018 - 17:21:26

Polizeipräsidium Südhessen / Weiterstadt: Niedergeschlagen & ...

Weiterstadt - Am frühen Montagmorgen (01.01.) hatten es drei oder vier bislang noch unbekannte Täter im Bereich einer Haltestelle im Büttelborner Weg auf einen 17-Jährigen abgesehen. Gegen 2.30 Uhr pöbelten die Unbekannten den Jugendlichen an und provozierten ihn. Als er gehen wollte, wurde er festgehalten und ins Gesicht geschlagen, worauf er zu Boden ging. Hier traten die Kriminellen auf den Darmstädter ein und entwendeten sein Smartphone im Wert von mehreren Hundert Euro. Der 17 Jahre alte Junge konnte sich schließlich befreien und die Flucht ergreifen. Einer der Täter soll eine weiße Kapuzensweat-Jacke getragen haben, ein Komplize hatte laut Zeugenaussage hellere Haare mit einem markanten Undercut. Zeugen, denen die Gruppe aufgefallen ist und die sie näher beschreiben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 beim Kommissariat 35 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Sebastian Trapmann Telefon: 06151/969 2411 Mobil: 0173/659 6516 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!