Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Weiterfahrt mit Sommerreifen verboten

02.01.2020 - 18:31:53

Polizeidirektion Kaiserslautern / Weiterfahrt mit Sommerreifen ...

Wiesweiler -

Bei bereits eintretender Glätte ist ein Verkehrsteilnehmer mit Sommerreifen an seinem PKW kontrolliert worden. Dem einsichtigen jungen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Er erhält zudem eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige. In diesem Fall war die Kontrolle im Wohnort des 21-Jährigen. Somit waren seine Probleme überschaubar: Er konnte den Wagen stehen lassen und bei besserer Witterung weiterfahren. Dennoch bleibt festzustellen, dass bei Fahrten auf Glättebildungen mit Eis und Schnee auf allen vier Rädern Winterreifen montiert sein müssen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4482542 Polizeidirektion Kaiserslautern

@ presseportal.de