Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Weiterer Kupferkessel entwendet

16.01.2020 - 14:01:20

Kreispolizeibehörde Olpe / Weiterer Kupferkessel entwendet

Lennestadt - Am Mittwoch erhielt die Polizei Kenntnis über einen weiteren Kupferkesseldiebstahl - dieses Mal in Oberelspe in der Beeselstraße. Gegen 18 Uhr am Vorabend (14. Januar) hatte die Geschädigte den Kessel, den sie als Untersatz für einen Baum nutzte, noch gesehen. Am nächsten Morgen (15. Januar) gegen 8 Uhr fehlte er und der Baum sowie eine darum befestigte Beleuchtung lagen auf dem Boden. Die Geschädigte gab an, dass ihr ein Schrotthändler am Vortag aufgefallen wäre. Die Polizei sucht Hinweisgeber: Wer ein auffälliges Fahrzeug oder einen Händler zur Tatzeit und in der Nähe des Tatortes gesehen und weitere Beobachtungen gemacht hat, wendet sich bitte an die Polizei in Olpe unter der Telefonnummer 02761-9269-0.

Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200/-10 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

@ presseportal.de