Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Weiterer Einbruch

02.01.2020 - 18:56:48

Polizeipräsidium Reutlingen / Weiterer Einbruch

Reutlingen - Rottenburg (TÜ): Laptop entwendet

Beim Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Nonnenwaldstraße in Hemmendorf hat ein Unbekannter mehrere hundert Euro Sachschaden verursacht und nach derzeitigem Kenntnisstand ein Laptop entwendet. Der Täter gelangte zwischen Mittwoch und Donnerstagvormittag durch das Einschlagen einer Fensterscheibe von der Gebäuderückseite her in die Wohnräume und suchte in verschiedensten Bereichen nach Stehlenswertem. Ob ihm noch weitere Gegenstände in die Hände fielen, ist noch unbekannt. Die Sicherung der Einbruchsspuren wurde von Experten der Kriminalpolizei übernommen. (mr)

Rückfragen bitte an:

Martin Raff (mr), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen Telefon: 07121 942-0 E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/4482552 Polizeipräsidium Reutlingen

@ presseportal.de