Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

19.11.2019 - 17:01:18

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Weitere ...

Cloppenburg/Vechta - Molbergen - Fahren unter Drogeneinfluss

Am Dienstag, 19. November 2019, gegen 10.50 Uhr geriet ein 21-jähriger Autofahrer aus Cloppenburg auf der Hohen Feldstraße in eine Verkehrskontrolle der Polizei. Während der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann im Verdacht steht unter Einfluss von Drogen gefahren zu sein. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Die Polizeibeamten untersagten ihm die Weiterfahrt und es wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

POKin Uta-Masami BLey Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de