Polizei, Kriminalität

Weitere Einbrüche in Cochem-Zell

08.08.2018 - 12:16:53

Polizeidirektion Mayen / Weitere Einbrüche in Cochem-Zell

Cochem - In der Nacht zum Mittwoch wurden im Bereich der Polizei Cochem weitere vier Einbrüche verübt. Durch ein aufgehebeltes Fenster wurde in eine Arztpraxis in der St. Castorstraße in Treis-Karden eingebrochen. Es wurde Bargeld entwendet und ein Tablet. In Klotten, an der Moselstraße wurde eine Scheibe zu einem Fahrradladen eingeschlagen. Bargeld wurde gestohlen. In Cochem, in der Ravenéstraße wurde ebenfalls in eine Arztpraxis und ein Bürogebäude eingebrochen, nachdem jeweils Fenster aufgehebelt wurden. Auch hier wurde Bargeld entwendet. Hinweise an die Polizei Cochem, Tel. 02671-9840.

OTS: Polizeidirektion Mayen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117711 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117711.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de