Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Weisweil: Heckenbrand greift auf Wohnhaus über

24.07.2020 - 12:27:17

Polizeipräsidium Freiburg / Weisweil: Heckenbrand greift auf ...

Freiburg - Am Donnerstag, 23.07.2020, um 16.20 Uhr, wurden die Feuerwehren von Weisweil und Kenzingen zu einem Brandgeschehen in den Rosenweg gerufen. Dort war eine Thujahecke in Brand geraten und hatte auf den Dachstuhl eines angrenzenden Wohnhauses übergegriffen. Das Feuer griff noch zusätzlich auf eine Gartenhütte über, die durch das Feuer komplett ausbrannte.

Der grob geschätzte Brandschaden liegt nach derzeitigem Kenntnisstand im hohen fünfstelligen Bereich. Die Feuerwehren von Weisweil und Kenzingen waren mit insgesamt 7 Fahrzeugen und 38 Mann im Einsatz. Der Brand wurde polizeilich aufgenommen; die weiteren Ermittlungen bezüglich der Brandursache werden durch den Polizeiposten Kenzingen geführt.

RE

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 882 1018 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4660984 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de