Polizei, Kriminalität

Weinheim-Sulzbach: Wohnwagen aufgebrochen - Zeugen gesucht

11.09.2018 - 14:27:28

Polizeipräsidium Mannheim / Weinheim-Sulzbach: Wohnwagen ...

Weinheim/Rhein-Neckar-Zeitung - Über die vergangenen Tage verschafften sich bislang Unbekannte Zugang zu der Kleingartenanlage zwischen der Nördl. Bergstraße und Schleimweg und brachen die Türe zu einem abgestellten Wohnwagen auf. Bisherigen Angaben des Geschädigten zufolge entwendeten die Unbekannten einen elektrischen Fuchsschwanz sowie eine Machete; ob weitere Utensilien gestohlen wurden, ist derzeit noch nicht abschließend geklärt.

An einem weiteren Wohnwagen machten sich die Täter ebenfalls zu schaffen, gelangten allerdings nicht ins Innere. Die Gesamtschadenshöhe lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Als Tatzeit kommt der vergangenen Donnerstag, 06.09 bis Montagabend, 10.09., ca. 19 Uhr in Betracht.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de