Polizei, Kriminalität

Weilheim. 22-jähriger stürzt mit neu gekauften Krad

12.07.2018 - 13:47:02

Polizeipräsidium Freiburg / Weilheim. 22-jähriger stürzt mit neu ...

Freiburg - Zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer kam es am Mittwoch gegen 16.30 Uhr auf der K6551. Von Ay kommend in Richtung Indlekofen befuhr ein 22 Jahre alter Mann mit seiner neu gekauften Suzuki die Strecke, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Zweirad verlor. Er stürzte, hatte aber Glück und blieb unverletzt. An seinem Krad entstand Sachschaden in Höhe von 700 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de