Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Weil der Stadt: Sprayer unterwegs

02.10.2019 - 16:56:45

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Weil der Stadt: Sprayer unterwegs

Ludwigsburg - Ein bislang unbekannter Täter hat über das vergangene Wochenende in Weil der Stadt-Merklingen im Bereich der Bushaltestelle Hausener Straße das dortige Wartehäuschen sowie verschiedene Hinweisschilder und einen Stromkasten mit unterschiedlichen TAGs beschmiert. Möglicherweise wurden die Schmierereien in dem gewöhnlich stark frequentierten Bereich von Zeugen beobachtet. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Weil der Stadt, Tel. 07033/5277-0, entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de