Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Weil der Stadt: PKW beschädigt

04.11.2019 - 16:01:29

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Weil der Stadt: PKW beschädigt

Ludwigsburg - Zwischen Freitag 17.00 Uhr und Sonntag 21.45 Uhr trieb ein noch unbekannter Täter im Sägeweg in Weil der Stadt sein Unwesen. Der Unbekannte beschädigte einen Renault, der auf dem Friedhofsparkplatz abgestellt war. Das Dach des PKW wurde zerkratzt und eingedellt, die Windschutzscheibe splitterte aufgrund der Gewalteinwirkung und auch auf der Motorhaube hinterließ der Unbekannte Kratzer. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 2.000 belaufen. Der Polizeiposten Weil der Stadt, Tel. 07033/5277-0, sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de