Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Weil am Rhein: Rennradfahrer bricht sich das Schlüsselbein

14.06.2019 - 14:06:37

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein: Rennradfahrer bricht ...

Freiburg - Ein Rennradfahrer hat sich bei einem Sturz am Donnerstag, 13.06.2019, in Weil am Rhein das Schlüsselbein gebrochen. Er kam ins Krankenhaus. Der 80-jährige Radler war gegen 11:25 Uhr auf einer Bodenwelle in der Rheinstraße zu Fall gekommen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die entsprechenden Warnschilder vor diesem Straßenmangel zur Seite gedreht waren. Die Beschilderung wurde wieder in Ordnung gebracht. Am Rennrad wurde ein Schaden von rund 500 Euro verursacht.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de