Polizei, Kriminalität

Weil am Rhein: Reifen an mehreren Fahrzeugen beschädigt

11.01.2019 - 08:36:40

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein: Reifen an mehreren ...

Freiburg - Das Polizeirevier Weil am Rhein ermittelt wegen Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen.

Von Mittwoch auf Donnerstag, 09./10.01.2019, wurden im Zeitraum von 20:15 - 08:15 Uhr in der Königsberger Straße in Weil am Rhein Reifen an insgesamt vier geparkten Autos beschädigt. Wie der oder die Täter sich genau an den Reifen zu schaffen gemacht hatten, ist noch nicht abschließend geklärt.

Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet? Wer kann Hinweise zur Täterschaft geben? Das Polizeirevier Weil am Rhein nimmt Hinweise rund um die Uhr entgegen (TEL. 07621 9797-0).

jc

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an: Jerry Clark Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 / 882-1016 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de