Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Weil am Rhein: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

09.08.2019 - 12:56:41

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein: Radfahrer bei Unfall ...

Freiburg - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Hauptstraße in Friedlingen erlitt am Donnerstag, 08.08.19, gegen 11.30 Uhr, ein 35 jähriger Radfahrer schwere Schulterverletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Radler verbotenerweise auf dem Gehweg und wurde von einer 28 jährigen Autofahrerin, die von einem Grundstück auf die Straße einfuhr, übersehen. Der Radfahrer wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Kj

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621 176-351 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de