Polizei, Kriminalität

Weil am Rhein: Jugendliche angefahren und am Fuß verletzt - Autofahrerin flüchtet - Polizei bittet um Hinweise!

11.04.2018 - 17:31:46

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein: Jugendliche ...

Freiburg - Ein Verkehrsunfall, der am Mittwochmorgen gegen 07:30 Uhr in der Hauptstraße in Höhe der Einmündung zur Turmstraße passierte, beschäftigt die Polizei, nachdem der Vorfall erst am Mittag angezeigt wurde. Eine 16 Jahre alte Schülerin war mit ihrem Rad auf dem Weg zur Schule und wurde von einem Fahrzeug überholt, das unmittelbar nach dem Überholvorgang nach rechts in die Turmstraße einbog. Dabei war der Abstand aber zu gering und es kam zum Streifkontakt zwischen dem Pkw und der Radfahrerin, die in der Folge vom Rad abstieg. Vom Hinterrad wurde dann ihr Fuß überrollt. Der Pkw fuhr weiter, obwohl ein anderer Fahrer noch hupte. Das Mädchen ging nach dem Vorfall in die Schule und erzählte erst am Mittag zu Hause von dem Verkehrsunfall. Sie erlitt eine Prellung am Fuß. Vom verursachenden Pkw ist bekannt, dass es ein brauner Geländewagen des Herstellers Jeep mit LÖ-Kennzeichen war. Gesteuert wurde dieser von einer asiatisch aussehenden Frau. Zeugen des Unfalles, insbesondere der Fahrer, der gehupt hatte, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Weil am Rhein (Tel 07621 9800-0) in Verbindung zu setzen. Auch Hinweise zum braunen Jeep werden unter dieser Nummer entgegen genommen.

ma

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!