Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Weil am Rhein: Erheblich überladener Lkw aus dem Verkehr gezogen

03.12.2019 - 15:11:26

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein: Erheblich überladener ...

Freiburg - Am Montag, 02.12.19, gegen 11 Uhr, kontrollierte die Verkehrspolizei einen Lkw mit Anhänger auf der Zufahrt zur A5 bei Weil am Rhein. Hierbei wurde festgestellt, dass der mit Holz beladene Lkw erheblich überladen war. Die folgende Wiegung des Fahrzeuges ergab ein Gesamtgewicht von etwa 54to. Damit war Lkw um 14to überladen. Der Fahrer wurde angezeigt und musste eine Sicherheitsleistung von 850 Euro bezahlen. Die Weiterfahrt wurde bis zur Umladung untersagt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621 176-351 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4457468 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de