Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Weil am Rhein: Drogenfund bei Verkehrskontrolle

08.01.2020 - 13:11:33

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein: Drogenfund bei ...

Freiburg - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch führten Beamte des Verkehrsdienstes Weil am Rhein eine Verkehrskontrolle auf der Palmrainbrücke durch. Gegen 00.30 Uhr wurde ein Pkw angehalten, aus welchem starker Marihuanageruch wahrgenommen werden konnte. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges und der beiden Insassen konnten eine große Plastiktüte gefüllt mit etwa 90 Gramm Marihuana und einige Gramm Kokain in einem Rucksack des 18-jährigen Beifahrers gefunden werden. Er wurde vorläufig festgenommen. Die weiteren Ermittlungen führt der Verkehrsdienst aus Weil am Rhein

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4486332 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de