Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Weidezaungerät entwendet

12.08.2019 - 13:26:39

Polizeidirektion Wittlich / Weidezaungerät entwendet

Eisenach - Am Dienstag, 06.08.2019, wurden freilaufende Rinder in der Gemarkung Eisenach, oberhalb des Friedhofs, gemeldet. Nachdem der Eigentümer die Rinder wieder zurück in ihre Wiese geführt hatte stellte er fest, das ein batteriebetriebenes Weidezaungerät entwendet worden war und der Zaun um den ehemaligen Standort des Gerätes niedergetreten war. Den Diebstahl zeigte der Geschädigte am Freitagabend, 09.08.2019, an. Bei dem entwendeten Gerät handelt es sich um ein Gerät der Marke "aidar", Typ BE 300. Hinweise zu dem Diebstahl bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Tel.: 06561-96850.

OTS: Polizeidirektion Wittlich newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117697 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117697.rss2

Rückfragen bitte an: Otmar Kaufmann Polizeiinspektion Bitburg Telefon: 06561-9685 25 pibitburg@polizei.rlp.de https://www.polizei.rlp.de/de/die-polizei/dienststellen/polizeipraesi dium-trier/polizeidirektion-wittlich/polizeiinspektion-bitburg/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de