Polizei, Kriminalität

Wehr: Verpuffung in Firma in Wehr - Mitarbeiter leicht verletzt

04.09.2019 - 16:16:35

Polizeipräsidium Freiburg / Wehr: Verpuffung in Firma in Wehr - ...

Freiburg - Bei einer Verpuffung mit anschließendem Brand bei einer Firma "Im Hemmet" in Wehr ist am Mittwoch, 04.09.19, gegen 12 Uhr, ein Mitarbeiter leicht verletzt worden. Der Brand konnte durch die Feuerwehren aus Wehr-Öflingen, Bad Säckingen und Wallbach nach wenigen Minuten gelöscht werden. Zu einer Umweltgefahr kam es nicht. Der Mitarbeiter wurde durch einen Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Wie es zu der Verpuffung kam ist derzeit noch nicht geklärt, ebenso die genaue Schadenshöhe.

Kj

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621 176-351 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de