Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wehr: Pflanze von Autodach gestohlen

23.07.2020 - 13:42:27

Polizeipräsidium Freiburg / Wehr: Pflanze von Autodach gestohlen

Freiburg - Ein nicht ganz alltägliches Diebstahlsdelikt bearbeitet der Polizeiposten Wehr. Ein 29-jähriger Mann zeigte dort an, dass ihm am Sonntag oder Montag, 19./20.07.2020, eine Topfpflanze vom Autodach gestohlen wurde. Wie der Mann weiter zu Protokoll gab, mag er Pflanzen und stelle deshalb immer eine auf sein Autodach, wenn er parkt. Diese stahl ein Unbekannter nun und verursachte zudem noch leichte Kratzer im Lack, als er diese vom Dach nahm. Der Diebstahlsschaden liegt bei 1,50 Euro. Es liegen bislang keine Täterhinweise vor.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4660071 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de