Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Wehr: Ohne Licht unterwegs - Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer

05.08.2019 - 13:26:41

Polizeipräsidium Freiburg / Wehr: Ohne Licht unterwegs - Polizei ...

Freiburg - Ohne Licht war in der Nacht zum Samstag ein Autofahrer in Wehr unterwegs. Der merklich alkoholisierte 29-jährige Autofahrer musste von einer Polizeistreife ausgebremst werden, da er weder auf die Haltesignale noch auf das Blaulicht reagierte. Kurz nach Mitternacht war der Dacia-Fahrer aufgefallen. Ein Alcomatentest beim Fahrer ergab über 1,6 Promille. Die Folgen waren eine Blutprobe und die Beschlagnahme des Führerscheins.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de