Obs, Polizei

Wechsel im Präventionsbereich der Polizeiinspektion Wismar

02.02.2018 - 10:11:32

Polizeiinspektion Wismar / Wechsel im Präventionsbereich der ...

Wismar - Nunmehr 30 Jahre hat Polizeioberkommissar Hans-Jürgen Schröder seinen Dienst auf dem Gebiet der Prävention versehen. Am 31. Januar 2018 wurde er durch die Leiterin der Polizeiinspektion, Sibylle Hofmann, und durch zahlreiche Kollegen in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Hans-Jürgen Schröder trat seinen Dienst 1981 beim Volkspolizeikreisamt Wismar an. 1987 übernahm er erstmalig die Aufgabe der Verkehrserziehung und ist diesem speziellen Aufgabengebiet bis zum Eintritt in den Ruhestand treu geblieben.

Nun war es an der Zeit, die Ampelmännchen Flitzi und Stoppi an seinen Nachfolger Polizeihauptmeister Jens Brügmann zu übergeben. "Meine Arbeit hat mir immer viel Freude bereitet, aber nun freue ich mich auch auf die kommende Zeit. Ich habe keinen Zweifel, dass die Präventionsarbeit in der Polizeiinspektion Wismar auch ohne mich prima weiterlaufen wird." so der frisch gebackene Pensionär.

OTS: Polizeiinspektion Wismar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108764 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108764.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar Jessica Lerke Telefon: 03841/203-304 E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken: https://twitter.com/Polizei_NWM https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!