Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Warstein - Polizei sucht Zeugen

31.07.2020 - 13:52:13

Kreispolizeibehörde Soest / Warstein - Polizei sucht Zeugen

Warstein - Nach einem Ladendiebstahl im Mai 2020 in Warstein versucht nun die Polizei den dringend Tatverdächtigen zu identifizieren. Mit Beschluss des Amtsgerichtes Arnsberg wird das Foto des unbekannten Mannes veröffentlicht. Die Kriminalpolizei fragt nun: "Wer kann Angaben zur Identität des Verdächtigen machen?". Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02902-91000 entgegen. (reh)

Urheberrecht: Das zum Download angebotene Foto darf nur mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4667087 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de