Polizei, Kriminalität

Warstein - Kontrolle über Fahrzeug verloren

11.10.2018 - 14:46:55

Kreispolizeibehörde Soest / Warstein - Kontrolle über Fahrzeug ...

Warstein - Vermutlich auf Grund eines internistischen Notfalls verlor am Donnerstagmorgen gegen 05:50 Uhr ein 57-jähriger Autofahrer aus Lippstadt auf der Mescheder Landstraße /B55 die Kontrolle über sein Fahrzeug. Letztlich kam das Fahrzeug im Straßengraben zum Stehen. Der 57-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Feuerwehr war im Einsatz um auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde durch eine Abschleppfirma geborgen. (fm)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de