Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Warstein - Kennzeichen passten nicht

08.08.2019 - 12:01:29

Kreispolizeibehörde Soest / Warstein - Kennzeichen passten nicht

Warstein - Ein 43-jähriger Warsteiner wurde mit seinem Auto Mittwochnacht, gegen 22.30 Uhr, in Belecke in der Straße Unterm Haane kontrolliert. Der Wagen fiel zuvor den Beamten auf, da er die Haltlinie eines Stoppschildes missachtet hatte. Bei der Kontrolle bemerkten die Polizisten, dass der ausgehändigte Fahrzeugschein zu einem bereits außerbetrieb gesetzten Wagen gehört. Die angebrachten Autokennzeichen gehörten auch nicht zu dem Mercedes. Sie waren zudem noch zur Entstempelung aufgrund eines fehlenden Versicherungsschutzes ausgeschrieben. Nach Angaben des Fahrzeugführers wollte dieser das Kurzzeitkennzeichen sparen und brachte deshalb die falschen Kennzeichen an. Diese entsiegelt, anschließend sichergestellt und die Weiterfahrt durch die Beamten untersagt. (reh)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de