Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Warstein-Allagen - Einbruch in Hobbytonstudio

07.11.2019 - 11:26:39

Kreispolizeibehörde Soest / Warstein-Allagen - Einbruch in ...

Warstein - In der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen wurde in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Bockholt in Allagen eingebrochen. Ein Bewohner verfügt dort über ein Hobbytonstudio. Der Täter drückte gewaltsam eine Zugangstür auf beziehungsweise wirkte auf den Schließmechanismus ein, um in den Raum zu gelangen. Anschließend entwendete er unter anderem ein Mikrofon von Brauner, einen Controller von Steinberg, eine E-Gitarre von Ivaness und einen Padcontroller von Maschine. Zeugen können sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02902-91000 melden. (reh)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de