Kriminalität, Polizei

Warendorf - Was ist zu tun, wenn die Geldbörse samt EC-Karte gestohlen wurde?

22.11.2021 - 10:00:04

Beckum. Portemonnaie weg? EC-Karte gestohlen? PIN dabei?. Wie bewahre ich die PIN sicher auf, um nach einem Diebstahl Geldabhebungen zu verhindern? Wie kann ich mich vor Taschendiebstahl schützen? Wie bewahre ich meine Wertsachen bei einem Einkauf sicher auf?

Donnerstag, 25.11.2021

von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

in Beckum, Grevenbrede, Parkplatz Kaufland und Deichmann.

Die Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich über das Vorgehen der Täter, der Sicherung persönlicher Wertgegenstände und mehr zu informieren, damit der Einkauf sicher ist.

Informationen rund um das Thema Taschendiebstahl gibt es hier: https://polizei.nrw/artikel/taschendiebstahl-augen-auf-und-tasche-zu-langfinger-sind-immer-unterwegs

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d7f70

@ presseportal.de