Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Waltrop: Zwei Autos aufgebrochen

30.06.2020 - 16:31:38

Polizeipräsidium Recklinghausen / Waltrop: Zwei Autos aufgebrochen

Recklinghausen - In der Nacht zu Dienstag haben unbekannte Täter einen BMW 325i an der Messingfeldstraße gewaltsam geöffnet. Aus dem Auto wurde das festeingebaute Navigationsgerät entwendet. An dem Auto entstand durch den Aufbruch leichter Sachschaden.

Ebenfalls in der Nacht zu Dienstag wurde ein BMW 320d an der Adamsstraße aufgebrochen. Hier wurden die Mittelkonsole, das Lenkrad und zwei Sonnenbrillen gestohlen. Bei dem Aufbruch wurde das Seitenfenster beschädigt. Der Sachschaden liegt bei etwa 450 Euro.

In beiden Fällen liegen noch keine Hinweise auf die Täter vor.

Die weiteren Ermittlungen dauern an. Zeugen melden sich bitte beim zuständigen Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4638929 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de