Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Walsrode: Ladendieb in Haft

13.06.2019 - 16:31:46

Polizeiinspektion Heidekreis / Walsrode: Ladendieb in Haft

Heidekreis - Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 13.06.2019 Nr. 2

13.06 / Ladendieb in Haft

Walsrode: Polizeibeamte nahmen in der Innenstadt Walsrodes am Dienstag einen 20jährigen Ladendieb fest. Der junge Mann aus Braunschweig hatte zuvor in einem Einkaufsmarkt an der Rudolf-Diesel-Straße zehn Flaschen hochwertigen Wodka im Wert von rund 350 Euro gestohlen und war über die Videoaufzeichnung identifiziert worden. Im Rahmen der Fahndung konnte der Täter im Stadtgebiet angetroffen und verhaftet werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Verden wurde er dem Haftrichter in Walsrode vorgeführt. Dieser erließ einen U-Haftbefehl. Der bereits mehrfach in Erscheinung getretene Heranwachsene war erst Ende Mai 2019 vom Amtsgericht Braunschweig zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt worden.

OTS: Polizeiinspektion Heidekreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/59460 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_59460.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis Pressestelle Olaf Rothardt Telefon: 05191 9380-104 E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de