Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wallenhorst: Mercedes Sprinter gestohlen

23.07.2020 - 14:32:32

Polizeiinspektion Osnabrück / Wallenhorst: Mercedes Sprinter ...

Wallenhorst - In der Zeit zwischen Dienstagabend 22 Uhr und Mittwochmittag wurde in der Gerhardt-Hauptmann-Straße ein Mercedes Sprinter entwendet. Der weiße Transporter ohne Folierung oder Aufschrift war vor dem Diebstahl an der Straße geparkt und kurz zuvor noch gewaschen worden. An dem Fahrzeug befanden sich die amtlichen Kennzeichen "OS-WX 238". Das Fahrzeug wurde erstmalig im Jahr 2018 zugelassen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Fahrzeugdiebstahl beobachten konnten oder das Fahrzeug irgendwo bemerkt haben. Hinweise nimmt die Polizei in Bramsche unter 05461/915300 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Matthias Bekermann Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4660178 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de