Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Walldorf:Verkehrskontrolle endet mit Blutentnahme

05.11.2019 - 13:36:45

Polizeipräsidium Südhessen / Walldorf:Verkehrskontrolle endet ...

Mörfelden-Walldorf - Weil an einem Auto ein geklautes Kennzeichen angebracht war, wollte eine Streife der Polizeistation Mörfelden-Walldorf am Montagnachmittag (4.11.), gegen 16.30 Uhr, einen Autofahrer auf dem Vitrolles-Ring kontrollieren.

Er reagierte jedoch nicht auf die Anhaltezeichen der Polizei. Als der 18-jährige Autofahrer bei seiner Wohnanschrift angekommen war, konnte er nun von der Streife kontrolliert werden.

Bei dem jungen Mann wurden Drogen sichergestellt. Des Weiteren besitzt der Fahrer keine Fahrerlaubnis und gab auch zu, dass er die Kennzeichen geklaut hat.

Ein durchgeführter Drogenschnelltest reagierte positiv auf Cannabis. Der 18-Jährige wurde zur Blutentnahme auf die Wache verbracht und muss sich nun einem Strafverfahren unter anderem wegen des Verdachts der Drogenfahrt und des Diebstahls der Kennzeichen verantworten.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Frederik Saul Telefon: (06151) 969 2400 Fax: (06151) 969 2405

@ presseportal.de