Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte setzten Einkaufswägen in Brand - Polizei sucht Zeugen!

25.11.2019 - 15:46:31

Polizeipräsidium Mannheim / Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: ...

Walldorf - Eine Anwohnerin meldete am Sonntagnachmittag, gegen 15:35 Uhr, der Polizei eine Feuerstelle auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Bahnhofstraße. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter hatten auf dem Parkplatz die Einkaufswägen in Brand gesetzt und waren dann geflüchtet. Noch bevor die Beamten vor Ort eintrafen, zogen Passanten die Einkaufswägen, an denen die Kunststoffteile noch brannten, aus dem Wagenunterstand. Das Feuer konnte dann kurz darauf durch die hinzueilende Streifewagenbesatzung und die Freiwillige Feuerwehr Walldorf schnell gelöscht werden. Dennoch wurden insgesamt acht Wägen durch den Brand beschädigt, sodass Sachschaden in Höhe von über 1.500 Euro entstand.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch unter Tel.: 06222/5709-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4449767 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de