Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis: Fahrradfahrer von Auto erfasst

11.10.2019 - 16:46:50

Polizeipräsidium Mannheim / Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis: ...

Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis - Am Donnerstagnachmittag kam es zum Zusammenstoß eines Autos mit einem 71-jährigen Fahrradfahrer.

Ein 61-jährige Ford-Fahrer bog um 17:30 Uhr von der Johann-Jakob-Astor-Straße in die Ringstraße ab. Dabei wurde er von der Sonne geblendet und übersah einen entgegenkommenden Fahrradfahrer. Beim Zusammenstoß fiel der Radler auf den Boden und zog sich mehrere leichte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Am Ford entstand ein Schaden von 500 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Lukas Johst Telefon: 0621 174-1115 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de