Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Waldshut-Tiengen.

26.06.2020 - 13:46:41

Polizeipräsidium Freiburg / Waldshut-Tiengen. Autofahrer bei ...

Freiburg - Ein Autofahrer ist bei einer Kollision mit einer Straßenlaterne am Donnerstag, 25.06.2020, in WT-Waldshut leicht verletzt worden. Der 40-jährige war gegen 12:00 Uhr auf der Waldtorstraße talwärts unterwegs, als er mit seinem VW nach rechts geriet und dort mit einer Straßenlaterne zusammenstieß. Der Leichtverletzte wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei rund 5000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4635337 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de