Polizei, Kriminalität

- Waldshut-Tiengen / Waldshut.

26.10.2017 - 13:45:42

Polizeipräsidium Freiburg / - Waldshut-Tiengen/Waldshut. Zwei .... Zwei Männer schlagen sich - Waldshut-Tiengen/Waldshut.

Freiburg - Waldshut-Tiengen/Waldshut. Zwei Männer schlagen sich

Am Mittwochnachmittag gerieten zwei Männer im Bahnhofsbereich in Streit, der körperlich ausgetragen wurde. Hierbei erlitt ein 26 Jahre alter Mann Verletzungen im Gesicht, die eine Aufnahme im Krankenhaus erforderlich machten. Der Mann soll auch kurze Zeit bewusstlos gewesen sein. Sein Kontrahent, ein 40 jähriger Mann, konnte von der Polizei am Busbahnhof angetroffen werden. Dieser hatte einen Alkoholwert von über 1,3 Promille und wird angezeigt. Zum Grund der Auseinandersetzung machten die Männer unterschiedliche Angaben.

Waldshut-Tiengen/Waldshut. Ladendieb wehrt sich gegen die Festnahme

Bei einem Ladendiebstahl erwischt wurde am Mittwochabend in einem Einkaufsmarkt in Waldshut ein 32 Jahre alter Mann. Als er vom Detektiv und dem Marktleiter auf den Diebstahl angesprochen wurde, versuchte er zu flüchten. Gegen sein Festhalten wehrte er sich. Er musste dann bis zum Eintreffen der Polizei am Boden fixiert werden. Wie sich später herausstellte, fiel der Mann schon mehrfach wegen Diebstählen in diesem Markt auf. Ihm war bereits ein schriftliches Hausverbot zugestellt worden. Zum Diebesgut gestern zählten ein Haarschneider, ein Pudding, eine Flasche Bergkräuter und eine Packung mit Schokolade.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!